online-Forum

Techn. Fachkaufmann/-frau für Bauelemente: Erfolgreicher Abschluss

Der 11. November 2016 war für die Teilnehmer des Lehrgangs "Technische/r Fachkaufmann/-frau für Bauelemente (ZHH)" ein erfolgreicher Tag. In einer anspruchsvollen mündlichen Abschlussprüfung konnten die Absolventen zeigen, was sie in den letzten anderthalb Jahren gelernt hatten. Mit großem Ernst und Engagement haben die Lehrgangsteilnehmer die letzte Hürde genommen und durften ihre Urkunden in Empfang nehmen.  

 


 

ZHH-Bildungswerk

Das ZHH-Bildungswerk ist die zentrale Anlaufstelle für die Fortbildung im mittelständischen Hartwarenfachhandel, der sich aus Facheinzelhandel und Produktionsverbindungshandel (PVH) zusammensetzt.

Als anerkannter Partner der beruflichen Aus- und Fortbildung bietet das ZHH-Bildungswerk seit 30 Jahren Seminare und Lehrgänge an, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Branche zugeschnitten sind. mehr>>