Seminare

10. Motoristen Kongress am Samstag, dem 12. Februar 2022

Game over? Game Change!

Unter der Headline Game over? Game Change! wird im Mittelpunkt stehen, wie der Motoristen-Fachhandel seine Rolle in der durch Onlinevertrieb, Akkupräferenz und neuen Serviceanforderungen getriebenen Disruption finden, stärken und sich neu definieren kann. Auch die Auszeichnung des "Motorist des Jahres 2022" sowie die Würdigung der Erstplatzierten aus 2020 und 2021 wird dort ein Programmpunkt sein.

Die Vorbereitungen für den 10. Motoristen-Kongress laufen bereits auf Hochtouren. So wird derzeit eine geeignete Location gesucht, die auch in einem extremen Pandemie-Szenario eine sichere Durchführung erlaubt - wenngleich von allen Beteiligten gehofft wird, dass im kommenden Jahr endlich viele Einschränkungen der letzten Monate Stück für Stück wegfallen. Die Veranstaltung 2022 wird wieder im Rheinland stattfinden und zwar am Samstag, dem 12. Februar 2022. Auch das Programm ist in bereits in Vorbereitung. Das vergangene Jahr hat deutlich gezeigt: Es gibt mehr denn je Themen, die den Markt treiben und die Branche bewegen, diskutiert und angegangen sein wollen. Der Motoristen-Kongress 2022 möchte dafür Basis, Forum und Ideengeber sein.

Weitere Informationen finden Sie demnächst auf diesen Seiten.

Alle Termine

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Teilen